freieherzen.ch Logo der persönlichen Partnervermittlung im Herzen von Zürich

«Wir haben den schönsten Beruf der Welt: Menschen glücklich zu machen.»

KATHRIN GRÜNEIS, Geschäftsführerin

Seit 2011 arbeite ich voller Freude mit meinen Kunden und bringe sie in Partnerschaften. Über all die Jahre habe ich mein gutes Gespür für den Umgang mit Menschen stetig weiter ausbauen können. Meine Lebenserfahrung, Intuition und Menschenkenntnis machen meinen Erfolg aus.

Mein Beruf ist meine Herzensangelegenheit: Was gibt es Schöneres, als zwei freie Herzen zu vereinen?

Kathrin Grüneis, Geschäftsführerin

GABRIELA BERGLAS, Partnervermittlerin

Der Kontakt zu den Menschen ist für mich sehr wichtig und ich bin fasziniert davon, wie unterschiedlich die Welt betrachtet werden kann. Diese Faszination macht meine Arbeit bei freiehherzen.ch besonders spannend.
Gabriela Berglas, Partnervermittlerin

ELEANOR NEVILL, Partnervermittlerin

Ich bin menscheninteressiert und liebe es, Lebensgeschichten zu hören und Leute zusammen zu bringen. Dass ich Menschen dabei unterstützen kann, das nächste Kapitel in ihrer Geschichte zu schreiben, finde ich das Beste. Dabei greife ich insbesondere auf mein Psychologiestudium und meine schon sehr abwechslungsreiche, erfolgreiche Karriere zurück.

Eleanor Nevill, Partnervermittlerin

CLAUDIA HÜRLIMANN, Administration

Mir macht es grosse Freude, selbstständig und strukturiert zu arbeiten. Ich liebe die Abwechslung und den Kontakt mit Menschen, bin mir aber auch bewusst, dass sie mir sehr persönliche Daten anvertrauen. Dieses Vertrauen ehrt mich, und ich gehe sehr sorgsam, diskret und respektvoll mit diesen Informationen um.

Claudia Hürlimann, Administration