freieherzen.ch Logo der persönlichen Partnervermittlung im Herzen von Zürich

Kurz und bündig

Wie lange sind Sie schon selbstständig?
Seit knapp zwei Jahren führe ich nun mit Engagement und Begeisterung meine Partnervermittlung freieherzen.ch. Durch rege Werbeaktivitäten und Mund-zu-Mund-Propaganda verfüge ich mittlerweile über eine gut durchmischte grosse Kundenkartei.
Welches, ist Ihr Hauptbereich?
Persönliche Partnervermittlung mit individuellen Gesprächen in meinem Büro in der Zürcher Innenstadt
Was gefällt Ihnen am besten an Ihrer Tätigkeit?
Die Vielschichtigkeit: Die interessanten Gesprächen mit meinen Interessenten, der Aufbau des Marketinggefüges und vor allem das Erfolgserlebnis wieder ein Paar glücklich gemacht zu haben.
Was beinhaltet Ihr Angebot?
Ein offenes Gespräch, das Erstellen eines Profils. Dann natürlich das Coaching und Begleiten der Singles zu einer Partnerschaft.
Ihre Geschäftsphilosophie in zwei Sätzen?
Menschen zueinander zu führen und glücklich zu machen. Manchmal geht das ganz schnell, manchmal braucht es ein wenig Zeit. (Wenn es einfach wäre, dann würden sich alle Paare von alleine finden und das Internet und die Partnervermittlungen hätten nicht so einen Zulauf.)

Zeitungsausschnitt von freieherzen.ch in der Gewerbezeitung vom Januar 2013