freieherzen.ch Logo der persönlichen Partnervermittlung im Herzen von Zürich

„Als Alleinerziehende mit zwei Kindern hatte ich so viel um die Ohren, dass ich nichts von einem neuen Mann wissen wollte. Meine beste Freundin hat dann heimlich einen Termin mit Kathrin Grüneis vereinbart. Ich war bei dem Treffen so perplex, dass ich dem Gespräch zugestimmt habe. Und was soll ich sagen? Das war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich war so aufgeregt vor meinem ersten Date und habe mich erstmal neu eingekleidet. Es ist dann zwar nichts daraus geworden, aber beim dritten Anlauf hat’s gefunkt. Mit Bernhard bin ich auf einer Wellenlänge, und meine Kinder mögen ihn sehr. Auch wenn ich noch vorsichtig bin, kann ich mir gut vorstellen, dass unsere Beziehung eine Zukunft hat.

Caroline*, 38, Rapperswil